Hallo mein Name ist Nicole Steiner.


Ich bin 28 Jahre alt, Verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Meine große Leidenschaft ist das Nähen, begonnen hab ich in meiner Schulzeit auf der Nähmaschine meiner Mutter ein sehr eigensinniges Gerät ;-).

So richtig Kleidung zu Nähen hab ich mit der Geburt meines Ersten Sohnes begonnen der im Jahr 2009 geboren ist, und so nahm alles seinen lauf.

Nach einigen Jahren des Nähens kam dann schon der Gedanke einen eigenen Shop zu eröffnen,

nach reichlicher Überlegung, viel Organisation

und viel Arbeit habe ich mich entschlossen diesen Online-Shop mit der Unterstützung meines Mannes für euch zu Eröffnen.

Um auch euch an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Mein Motto: alles ist machbar

also wendet euch mit Wünschen gerne an mich und wir besprechen in Ruhe was ich für euch tolles Zaubern kann.


Ich würde mich sehr über Feedback von euch freuen.


Vielen Herzlichen dank

eure Nicole